ihr wollt als Team oder

Gruppe tanzen?

Ganz egal ob ihr ein Tanzprojekt für eure Schule, eine lockere Möglichkeit des Teambuildings oder mal eine spannende Abwechslung für eure Mannschaft sucht. Wir erarbeiten gemeinsam mit euch ein Projekt bzw. einen Workshop oder Seminar was perfekt zu euren Bedürfnissen passt. 

 

Schulprojekte

PatMan Sports & Lifestyle Schulprojekte

Ganz egal ob Oberschule, Gymnasium oder Berufsschule - wir kommen zu euch und erarbeiten individuell ein Tanzprojekt mit euch, ganz nach euren Bedürfnissen. Ihr lernt dabei unter anderem verschiede Tanzrichtungen und Rhythmen kennen, aber auch besonders viel Praxis und seid danach sogar im Stande anderen Menschen das Tanzen beizubringen bzw. es später eventuell in eurem Beruf nutzen zu können.

 

Abiball / Schülertanzkurse

Euer Abschlussball steht ins Haus aber die Sache mit dem Tanzen will nicht so richtig funktionieren? Bei uns könnt ihr ganz locker alles lernen was ihr für einen gelungenen Abschlussball auf der Tanzfläche benötigt. Gern erarbeiten wir dazu mit euch auch noch viel mehr als den klassischen Walzer - wie wäre es denn wenn ihr gemeinsam eine coole Choreographie als Gruppe aufs Parkett zaubert statt nur Paarweise durch die Gegend zu schlurfen?

Ihr entscheidet ob ihr den Kurs bei uns im Studio in exklusiver und edler Atmosphäre oder lieber in gewohnter Umgebung bei euch in der Schule abhalten wollt.

PatMan Sports & Lifestle Schülertanzkurse Abiballtanzkurse
 

Teambuilding

PatMan Sports & Lifestyle Teambuilding

Die reinen Arbeitsprozesse laufen wie am Schnürchen doch so ein richtiges WIR-Gefühl kommt in deinem Team nicht auf? Wir helfen euch mit unseren maßgeschneiderten Projekten und Workshops weiter. Bei einem Tanzkurs lernt ihr euch gegenseitig zu vertrauen, Führung abzugeben und zu übernehmen, offener zu sein und habt natürlich geminsam eine ordentliche Portion Spaß. Es ist ganz egal für welche Stilrichtung ihr euch entscheidet - Hauptsache ihr macht den ersten Schritt.